Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 05.01.14 | 01:00 Uhr 

Liebe Pia,
ein gesundes und gutes Neues Jahr 2014 wünsche ich Dir,liebe Pia.
Weiterhin viel Erfolg für dieses neue Jahr ,möge alles was Du vorhast gut gelingen sei es mal ein CD Album mit 15 neuen Liedern von Dir ,oder eine Tournee mit Olaf wo Du dann der Spezial Gast bist wie im Jahr 2012.So alles Gute für Dich und Deiner Familie besonders Deinen kleinen Zorro das er auch ein schönes Neues Jahr 2014 mit Dir zusammen hat,liebe Pia.
Mit Ganz Lieben Grüssen nach Bretten Diedelsheim
Holger aus Lüdenscheid.

DANNY KLÜBER
E-Mail verschicken  FULDA, 04.01.14 | 14:04 Uhr 

HALLO LiEBE iCH MÖCHTE SO GERNE MAL DEiN GROSSER FAN-WERdEN DEiN GROSSER FAN DANNY

Karl-Heinz Ludewig
E-Mail verschicken  28757 Bremen, 10.11.13 | 23:23 Uhr 

Hallo Pia,

leider war es ein trauriger Abschied, als Du an der Rezeption vom Magic Life Club auf Kreta mit Deinen Eltern und mir gestanden hast um auf das Taxi zum Airport zu warten. Aber so konntest Du wenigsten noch Abschied von Deinem Angelo nehmen. In Gedanken haben meine Frau Erika und ich die Tage mit Dir durchgelebt! Kopf hoch Pia, denke so wie wir an die super tolle Woche, die wir gemeinsam erleben durften. Ihr seid wirklich eine liebenswerte Familie! Grüße bitte Sonja und Olaf ( Mama und Papa) recht herzlich von Erika und Karl-Heinz aus Bremen.

Hanni Thies
E-Mail verschicken  bad-camderg/, 26.10.13 | 22:05 Uhr 

Hallo-pia-es-war,sehr,schon,mit,euch auf,Kreta,1

Rolf Biller
E-Mail verschicken  77972 Mahlberg, 25.10.13 | 17:58 Uhr 

Hallo liebe Pia,

bei er Fan-Reise haben wir Dich lieben und schätzen gelernt. Du bist wie Dein Papa einfach spitze. Mit der Fanreise habt ihr beiden uns (meine Frau und mich)
sehr glücklich gemacht. Es war eine sehr wunderschöne Woche mit Dir, Deinem Papa und Mama und der großen Fanfamilie. Ihr seit eine tolle Familie. Wünsche Dir viel Glück und Kraft alles gut zu meistern.!!

Viele liebe Grüße
Rolf und Lieselotte Biller

Renate Schroeder
E-Mail verschicken  78467 Konstanz, 20.10.13 | 17:34 Uhr 

Liebe Pia! Viele liebe Grüße schicke ich Dir von ganzem Herzen aus Konstanz. Ich habe davon gelesen, was Du mit Deinem Pferd gemacht hast. Laß Dich dafür herzen und abdrücken. Pferde sind zwar recht groß, aber dafür ganz liebe Tiere. Musik macht glücklich und ist gut für die Seele. All Deine Wünsche in der Musik mögen sich erfüllen. Bin schon fast 12 Jahre am Bodensee. Alles Liebe für Dich und Deine liebe Familie von Deiner Nate aus Konstanz.

Rebell
Homepage besuchen   18.10.13 | 16:14 Uhr 

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Christina Lindemann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Chemnitz, 15.10.13 | 18:55 Uhr 

Hallo Pia!

Dein Auftritt in der Silberscheune in Pobershau am 1. Oktober 2013 war einfach phantastisch! Dein Titel "Ach du lieber Himmel", den finde ich Weltklasse! Der ging mir dann den ganzen Tag nicht mehr as dem Kopf! Und das du dir noch Zeit für uns Fans genommen, für Autogramme schreiben unf Fotos machen, einfach Spitze! Im Bezug auf Pobershau habe ich nur einen Kritikpunkt.Ich hätte dich da sehjr gerne ein oder zwei Lieder mehr singen gehort. Vielleicht läßt dich ja dein Papa beim nächsten mal etwas mehr auf die Bühne. Mich würde es riesig freuen, wenn ihr wieder mal in der Silberscheune in Pobershau auftreten würdet. Vielleicht ja schon im nächsten oder übernächsten Jahr, mal sehen! Die Stimmung dort war ja klasse! Und ausverkauft war es außerdem!

Wir sehjen uns in wenigen Tagen auf Kreta. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Urlaubswoche mit dir und Olaf.

GLG aus Chemnitz sendet dir
Christina Lindemann

Annerose und Birgid
E-Mail verschicken  Herborn, 30.09.13 | 16:44 Uhr 

Hi Pia,
Haben gerade einen Eintrag in das Gästebuch deines Papas gestellt und möchten auch Dir natürlich sagen, dass die neue CD wieder toll geworden ist.

Wir wären gerne mit nach Griechenland gefahren, leider geht es dieses Jahr nicht.
Aber wir sehen und bestimmt 2014 auf mehreren Konzerten wieder.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch einfach eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße an alle die Euch auf der ersten Fanreise begleiten.

Wir sind etwas traurig, aber es geht nicht immer so wie man gerne möchte.

Grüße an Alle aus Herborn
Annerose, Birgid, Ute und Roswitha.

Melanie
E-Mail verschicken  Oberhausen, 11.09.13 | 10:14 Uhr 

Hallo Pia,
Auch hier möchte ich mal loswerden wie toll ihr seid
und das es immer eine Freude ist euch live zu erleben!!! Ich finde es klasse das ihr immer so schnell
mit neuen Infos seid!!!!! Danke dafür !!!! Macht bitte weiter wie bisher und erfreut uns mit eurer tollen Musik,sie ist ein Super Ausgleich zu einem doch oft stressigen Alltag!!!! Liebe Grüße Melanie

Seite: «« | « | 4567891011» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de